Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

Czech Slowak Tow Show

Vom 9.8 – 11.8.2019 fand bereits zum sechsten Mal die Czech Slowak Tow Show in Vyskov (Tschechien) statt. Auch dieses Jahr war der EDER Fahrzeugbau mit seinen Marken Algema und Fitzel wieder einer der Hauptsponsoren. Zusammen mit dem langjährigen, erfolgreichen Händler CZ Hartmann waren wir auch wieder mit einen eigenen Stand vertreten. Dort konnten sich die Besucher über unsere Produkte, insbesondere über den neuen Ford Speeder2 Autotransporter, informieren.

Auch Heuer gab es wieder ein großes Rahmenprogramm auf dem stillgelegten Flugplatz in Vyskov. Bei verschiedensten Wettbewerben wurden die schnellsten und besten Abschlepper ermittelt und mit einem Pokal geehrt. Der absolute Hingucker war die Rundfahrt mit allen anwesenden Fahrzeugtransporten durch und um Vsykov am Samstag Abend. Mehrere hundert Leute waren auf der Straße um Fotos und Videos von der gigantischen Fahrzeugschlange zu machen.

Die CzechSlowak Tow Show war auch dieses Jahr, vor allem wegen seinem besonderem Charakter, wieder ein absolutes Highlight.

Vor Ort war Stefan Stecher vom Export mit dem kompletten Team von unserem tschechischen Händler CZ Hartmann.

veröffentlicht am 19.08.2019

Kontakt

Mitarbeiterbild von Markus Bonnetsmüller

Markus Bonnetsmüller

Verkaufsleitung

+49 (0)80 67 / 90 57 - 19
Mitarbeiterbild von Markus Bonnetsmüller

Markus Bonnetsmüller

Verkaufsleitung

+49 (0)80 67 / 90 57 - 19