Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

Das war das Eder Sommerfest 2018

Bei perfektem Wetter feierte die ganze Eder Familie bei Dinzler Irschenberg - denn wer fleißig arbeitet, sollte dies auch feiern!

Eines der absoluten Highlights waren die Köstlichikeiten - hierbei noch einmal ein riesen Dankeschön an das fabelhafte Servicepersonal! Nach dem Essen, konnten wir bei Sonnenuntergang gemeinsam anstoßen und interessante Gespräche führen - nicht nur über die Arbeit, sondern um sich auch persönlich besser kennen zu lernen.

Bei guter Stimmung und guter Musik konnten wir den Abend zusammen ausklingen lassen. Dank vieler gutgelaunter Mitarbeiter und perfektem Wetter mit strahlendem Sonnenschein, war das Sommerfest 2018 ein rundum gelungenes Event!

Hier noch ein paar Eindrücke von unserem Sommerfest:

veröffentlicht am 16.07.2018