Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

Umbau der Familie Steiner

Familie Steiner war auf der Suche nach einem Komplettpaket. Neben dem Futteranschieben und Auskehren wollte man auch das mehrmalige tägliche Füttern automatisieren. Diese Kombination bietet nur unser patentiertes feedstar Fütterungssystem.

Nach intensiver Planung und Beratung von unserem Vertriebsberater und Projektierer entschied sich Familie Steiner dann für einen feedstar Pro. Der Einbau des 30 Meter langen und 1,5 Meter breiten Futterbands in den bestehenden Stall war kein Problem. Unser System passt sich den Gegebenheiten immer exakt an.

Unser System wurde bei Familie Steiner mit einem stationären Futtermischer kombiniert. Mit dem feedstar Pro werden die 70 Milchkühe bis zu sechsmal am Tag mit frischem Futter versorgt. Zusätzlich läuft bei Familie Steiner neben unserem vollautomatischem Fütterungssystem ein Melkroboter, wodurch in diesem Stall eine maximale Automatisierung erreicht wird.

Mit unserem Fütterungssystem gewann Familie Steiner viele Quadratmeter in Ihrem Stall, da feedstar nur die Fläche braucht, welche das Futterband tatsächlich benötigt. Durch die platzsparende Bauweise und die Möglichkeit der beidseitigen Fütterung, war feedstar das optimale Fütterungssystem für Familie Steiner.

Auf Nachfrage ist Herr Steiner sehr zufrieden mit unserem System und würde es jederzeit wieder so verbauen.

70
Milchkühe
1x
feedstar Pro
30m
Länge feedstar