Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen
Automatische Fütterung Referenzbild 42

Ziegenstall der Familie Wöss

In diesem Bericht wollen wir Ihnen den Ziegenstall der Familie Wöss aus Aigen-Schlögl vorstellen.

Herr Wöss entschied sich 2017 für einen Neubau für seine insgesamt 150 Ziegen. Er suchte eine kompakte Lösung mit der eine Fütterung mit Heu, Silage und Grünfutter ohne weiteres möglich war. Ebenso musste seine neue Anlange mit seinem Ballenauflöser kompatibel sein. Nach kurzer Recherche stoß Herr Wöss auf unseren feedstar, welcher alle Anforderungen erfüllte.

Nach ausgiebiger Beratung und Planung wurde dann letztendlich ein feedstar Basic in Auftrag gegeben. Der feedstar der Familie Wöss wurde perfekt an die Gegebenheiten des Neubaus angepasst und projektiert, um maximale Effizienz zu gewährleisten.

Das 40 Meter lange und 0,9 Meter breite Futterband versorgt nun täglich 150 Ziegen. Der Mehrwert des feedstars machte sich schon nach kurzer Zeit sowohl für Familie Wöss, als auch für die Tiere bemerkbar.

Nach den ersten vier Jahren mit Ihrem feedstar, ist Familie Wöss sehr zufrieden und würde den feedstar Basic jederzeit wieder einbauen.

150
Ziegen
1x
feedstar Basic
40m
Länge feedstar